Samstag, 17. Dezember 2011

Versalzen, verwürzt, verbrannt!

Von 9 bis 14 Uhr wurde ich ständig von irgendwelchen Leuten angerufen. Ich glaube, ich muss das ausmachen, wenn ich schlafe.

Heute gemeinschaftlich Chili con Carne gemacht. Allerdings war das Ergebnis irgendwas anderes. Es schmeckte zwar, es wirkte aber mehr wie ein Haufen Zutaten, weniger wie ein Gesamtgericht.

Eine Kommilitonin von Maria kam zu Besuch, hat beim Chili mitgeholfen und -gegessen und anschließend haben wir alle zusammen gespielt. Yeah! Zug um Zug in Europa und Asien sowie drei Runden 'A la carte', ein Kochspiel. In der ersten Runde wurden sogar einige prämierte Gerichte fertiggestellt. Bei der letzten Partie landete knapp die Hälfte der Gerichte im Müll.

Anschließend in Marias Zimmer den Jahresrückblick von Dieter Nuhr gesehen. Amüsant!

Im Adventskalender: Eine Trompete. Leider nicht spielbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen